Aktuelles

"All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Blade Runner (1982)


20.04.2020: Unser Cyberpunk-LARP-Projekt RESURRECTION ist beendet

Fast fünf Jahre sind seit unserem letzten Con vergangen. Seitdem hat es keine Projekt-Ideen, Con-Konzepte oder (virtuellen) Orga-Sitzungen mehr gegeben. Auch RESURRECTION hat das Schicksal so vieler anderer LARP-Projekte geteilt und ist irgendwann einfach still und heimlich eingeschlafen.

Die Gründe dafür waren sicher auch privater Natur, aber vor allem haben wir feststellen müssen, daß wir sowohl inhaltlich als auch konzeptionell am Ende angelangt sind: Wir haben all die Geschichten erzählt, die es zu schildern galt, und all jene Konzepte umgesetzt, die wir ausprobieren wollten.

Wir haben, ohne es zu bemerken, unser Cyberpunk-LARP-Projekt schon lange beendet. Und wir holen es jetzt nach, dies öffentlich mitzuteilen und RESURRECTION in die LARP-Geschichte zu entlassen. Wir möchten es nicht einfach kommentar- oder gar spurlos verschwinden lassen.

Diese Webpräsenz bleibt daher ebenso erhalten wie der Data Haven von Runner's Resort oder Zwilles Cyberblog. Auf der Cons-Seite sind über die Feedback-Buttons jetzt Screenshots der entsprechenden Threads aus dem alten Forum abrufbar. Das Forum wird dauerhaft deaktiviert bleiben, die Facebook-Gruppe steht aber weiterhin für den gemeinsamen Austausch zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen, die RESURRECTION in den zwölf aktiven Jahren möglich gemacht haben. Ohne euch wäre all das hier nur eine Idee geblieben und kein Stück (Cyberpunk-)LARP-Geschichte geworden, das viele Jahre Teil unseres Lebens war und mit dem wir viele Erinnerungen verbinden.

Auf unserem letzten Con haben wir einen Teil der RESURRECTION-Geschichte offen gelassen. Vielleicht finden wir uns noch einmal zusammen, packen den Cyber in den Punk und feiern Wiederauferstehung. Vielleicht aber auch nicht.

Unser Cyberpunk-LARP-Projekt RESURRECTION ist beendet.


Eure RESURRECTION-Orga
Florian, Markus, Tanja und Henning


ältere Meldungen

valid xhtml | valid css